Logo Sponsor Banner
  Menu  
 
  Menu  
 
  Partner  
  • Wir danken:
  • Marktgemeinde Lanzenkirchen


  • c23 - Computer, Gaming & more


  • Raiffeisenbank Pittental


  • mmc kommunikationstechnologie


  • digitaldruck.at


  • Gamefarm




  • ESVÖ


  • Internet Club Burgenland


  • lancore


 
     
    Newsmeldung + Kommentare
    Hier können Sie diese News kommentieren
    Letzter Aufruf!
    funky , Montag, 10.01.2011 15:40

    Hallo!

    Bisher haben sich bereits 98 Teilnehmer für unsere XXL angemeldet. Leider haben davon jedoch erst 33 die Eintrittskarte im Voraus bezahlt und sich dadurch einen Sitzplatz fix reserviert. Derzeit können wir noch nicht absehen, ob sich innerhalb der nächsten 30 Tage noch genügend Teilnehmer für die Lanparty entscheiden.

    Wir bitten euch daher um eine kurze Info, falls ihr derzeit nur angemeldet seid, aber noch nicht bezahlt habt. Gebt uns innerhalb der nächsten Tage Bescheid, ob ihr plant zur Lanparty zu kommen, oder nicht.

    Vielen Dank!



    Kommentare
     
    Avire
    13.01.2011 12:02
    Sers,

    Kumpel und ich kommen auch sicher noch, zahlen die nächsten Tage ein, aber welche Spiele werden nun gespielt? Wäre gut sowas früh genug zu wissen
     
    Avire
    14.01.2011 21:29
    keine Antwort? :S
     
    funky
    14.01.2011 21:48
    Avatar
    Hi Avire!

    Wir als Admins und Orgas können bei der Lanparty nur Vorschläge für Turniere machen - darunter sind prinzipiell einmal alle WWCL Spiele (findest du unter http://www.wwcl.net), aber auch alle anderen Spiele sind möglich.

    Die Spieler entscheiden sich - unter anderem durch die Anmeldung bei den Turnieren - für welche Spiele sie im Wettstreit antreten möchten, bzw. finden auf der Lanparty auch genügend Gegner für Fun-Turniere bzw. Clanmatches. Auf unseren Lan gibt es auch immer genügend Fun-Server (z.B. CSS, CS, Call of Duty usw) - auf diesen können die Spieler beliebig in diversen Spielmodi antreten.

    lg
    funky
     
    El*Salvatore
    14.01.2011 21:59
    Sry Erik eben nicht!

    Solange keine fixen Turniere stehen werden sich auch nicht soviele anmelden. Bzw kommen auch manche leute nur weil es das und das Turnier gibt.
    Direkt auf der LAN die Turniere fixieren ist ein schwachsinn.

    Und nur Zahlreiche Turniere (incl. WWCL) hinschreiben reicht nicht.

    Ich weiss dass es genug Turniere geben wird.
    Aber nicht die anderen die sich anmelden wollen.

    Wird ja nicht so schwer sein ein paar fixe Turniere zu veröffentlichen

    Mfg



     
    looser_killer
    15.01.2011 06:33
    hi
    also ich wäre grundsätzlich für folgende tuniere:
    CS 1.6 & CSS jeweils 2on2 & 5on5
    COD 4 & COD7 jeweils 3on3 & 5on5 (wird vl nicht alle 4 zusammen kommen)
    WC3 TFT 1on1
    dota 2on2
    SC2 1on1
    Quake III 1on1
    FIFA 2011? 1on1
    sowie Blobby Volley 1on1
    glaub hab nichts wichtiges vergessen bzw hab ich auch nur Spiele genommen die zu ~95% zu stande kommen werden

    Wenn man das als Richtlinie posten würde, glaub ich würd das vielen etwas bringen wie auch schon El*Salvatore geschrieben hat, denke ich auch das sich viele nur wegen bestimmte Tuniere anmelden.

    mfg
     
    funky
    15.01.2011 11:22
    Avatar
    Hi! Wir werden beim nächsten Anlauf schon früher die Turnierliste bekanntgeben

    Unabhängig davon können wir im Vorfeld nicht absehen welche Spiele von den Usern dann auch gespielt werden. Die Turnierspiele stellen ja nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten dar - viele Teilnehmer nehmen an den Turnieren auch gar nicht Teil, sondern suchen sich auf der Lan einfach Leute für ihre Spiele - daher können wir im Vorfeld keine vollständige Liste an euch weiterleiten...
     
    • Hinweis:
      Bitte loggen Sie sich ein, bevor Sie einen Kommentar verfassen

 
   
  Login  
 
  Statistiken  
  • Benutzer: 219
  • Besucher:
  • 86024 (1)
  • Aufrufe:
  • 2003224 (1)
  • Eingeloggt: 0
 
  Zuletzt angemeldet  
  • Zuletzt angemeldet:
  • Rob64
  • !.eXisT
  • okeanos
  • WSX
  • koch