Logo Sponsor Banner
  Menu  
 
  Menu  
 
  Partner  
  • Wir danken:
  • Marktgemeinde Lanzenkirchen


  • c23 - Computer, Gaming & more


  • Raiffeisenbank Pittental


  • mmc kommunikationstechnologie


  • digitaldruck.at


  • Gamefarm




  • ESVÖ


  • Internet Club Burgenland


  • lancore


 
     
    Newsmeldung + Kommentare
    Hier können Sie diese News kommentieren
    TF2 Heavy Update & Free-Weekend!
    Cheesey , Mittwoch, 13.08.2008 04:21

    Team Fortress Heavy Update & Free Weekend



    Der Medic hat sein Update bekommen, der Pyro auch. Als nächstes ist der Heavy dran. Und das Update kommt auch schon sehr bald, nämlich nächsten Dienstag, dem 19.08.2008. Dann ist es soweit und der Heavy bekommt 35 Errungenschaften und damit auch neue Waffen - auf die wir natürlich alle schon sehr gespannt sind.

    Über die Waffen werden wir sicher noch vor Dienstag mehr erfahren, aber eines wissen wir jetzt schon: das Update wird heavy! Es soll das bislang größte Update werden. Denn neben den 35 Errungenschaften und den Waffen, kommen noch erstaunliche 7 Maps mit dazu! Diese 7 Maps setzen sich zusammen aus einer Custom-Map (cp_steel), einer neuen Payload-Map (die größer sein soll, als pl_goldrush) und 5 nagelneuen Maps für einen nagelneuen und noch [I]geheimen[/I] Spielemodus - der hoffentlich auch noch vor dem Release bekannt gegeben wird.
    Hier seht ihr 2 Bilder zu der enthaltenen Map cp_steel:





    Wie Valve auf dem offiziellen Team Fortress 2 Blog bekannt gegeben hat, wird es neue Models, Skins und Umgebungen geben. Man kann damit rechnen, dass sie schon in diesem Update mit dabei sein werden. Haltet also Ausschau nach dem Raketensilo ;)

    Des weiteren wird es mit ziemlicher Sicherheit wieder ein Free-Weekend geben. Bislang war es ja nach jedem der beiden Updates so, dass am darauffolgenden Wochenende ein Free-Weekend für Team Fortress 2 gab, somit kann man auch nächste Woche mit einem rechnen.
    Wer also Team Fortress 2 schon immer mal testen aber noch nicht kaufen wollte, der hat wahrscheinlich vom 22. bis 24.08.2008 wieder die Gelegenheit das komplette Spiel ohne Einschränkungen zu testen. Einfach downloaden, freischalten und ein Wochenende mit den neuen Updates spielen. Damit ihr nachher keine Zeitnot habt, könnt ihr Euch ja schonmal TF2 vorrausladen.

    Alle Neuigkeiten werden von Valve auf der folgenden Seite bekanntgegeben, und zwar täglich. Ich werde jede Neuigkeit aber selbstverständlich auch hier im Forum posten. Auf dieser Seite werdet ihr auch im Falle eines Free-Weekends den TF2-Downloadlink finden:

    A Heavy Update!
    =======================================

    Weitere Infos poste ich im laufe der kommenden Woche, und sind unter anderem hier zu finden:

    Incoming Heavy! (TF2-Blog)

    A Heavy Update - HalfLife Portal

    Kommentare
    • Hinweis:
      Bitte loggen Sie sich ein, bevor Sie einen Kommentar verfassen

 
   
  Login  
 
  Statistiken  
  • Benutzer: 219
  • Besucher:
  • 87539 (1)
  • Aufrufe:
  • 2091918 (593)
  • Eingeloggt: 0
 
  Zuletzt angemeldet  
  • Zuletzt angemeldet:
  • Rob64
  • !.eXisT
  • okeanos
  • WSX
  • koch