Logo Sponsor Banner
  Menu  
 
  Menu  
 
  Partner  
  • Wir danken:
  • Marktgemeinde Lanzenkirchen


  • c23 - Computer, Gaming & more


  • Raiffeisenbank Pittental


  • mmc kommunikationstechnologie


  • digitaldruck.at


  • Gamefarm




  • ESVÖ


  • Internet Club Burgenland


  • lancore


 
     
    Newsmeldung + Kommentare
    Hier können Sie diese News kommentieren
    40MB-Update für TF2
    Cheesey , Mittwoch, 30.07.2008 09:42

    40MB-Update für TF2

    Team Fortress 2, eines der meist umhegten Kinder von Valve, und das auch mit Recht. Letzte Nacht ist ein 40MB großes Update auf die Spielergemeinde losgelassen worden, dass viele Bugfixes behebt und auch den mittlerweile fast übermächtigen Pyro etwas in seine Schranken zurückweist. Hier ist mal ein Überblick:

    • Fixed team switches on Attack/Defense maps spamming the console
    • Fixed the Kritzkrieg not working on servers with crits turned off
    • Fixed some clipped localized strings in various in-game dialogs
    • Fixed several cases where files were synchronously loaded while the game was running
    • Fixed a shutdown crash in the material system
    • Cached rendering of item model panels to improve performance, in particular while weapon selection was visible
    • Added a gear symbol behind the health bar for Engineer buildings, in both target IDs and freeze panels
    • Players killing themselves will now give a kill credit to the last enemy who damaged them
    • Fixed grenades, rockets, and flamethrower being able to fire through grates at round starts
    • Fixed players being killed and creating ragdolls during team switches
    • Fixed various exploits and performance problems in CP_Badlands, CP_Well, and CP_Fastlane
    • Removed health bonus from the Backburner

    Gehen wir es mal durch: Kritzkrieg sollte auch oder eigentlich gerade auf Servern mit abgeschalteten Crits laufen, viele Leute hassen kritische Treffer, darum gehen sie auf solche Server.

    Ein Zahnrad hinter den Engi-Bauten, das ist ja soooo praktisch! Nein, im Ernst! Wie oft ist es mir passiert, dass ich bei einem Engi vorbeigelaufen bin als Medic und dabei auch die Health-Anzeige seiner Sentry gesehen habe. Die kann ich zwar nicht heilen, aber wenn sein Name dabei steht, nimmt man meist an, dass es nicht die Sentry sondern dessen Besitzer ist - wenn dieser gleich daneben steht.
    Somit sind solche Verwechslungen endlich behoben! :)

    Und noch ein geiler Punkt - wenn sicher auch ein großer Kritikpunkt: Selbstmord gibt einen Punkt an den letzten, der einem geschadet hat. Wie oft habe ich mich nicht schon über Soldaten und Demos geärgert. Da hat man sie fast umgebracht oder sie laufen brennend davon mit 20HP, ein sicherer Kill?! Nein, denn als Demo oder Soldier kann man sich ja noch schnell auf die Füße schießen, somit Selbstmord begehen und die ganzen Mühen sind umsonst, man bekommt keinen Punkt.
    Jetzt schon! Danke!

    Exploit oder nicht, die einen finden es lustig, die anderen einfach lästig. Zu Rundenbeginn sollte man nicht durch die Gitter durchschießen können, denn dazu sind die Dinger ja da. Leider war das an bestimmten Stellen sehr leicht möglich, aber nun ist es kein Problem mehr. Vor allem auf Dustbowl muss man nun nicht mehr aufpassen, wo man seine Sentry aufbaut oder hinlatscht, sehr fein!

    So, und bevor es wieder zu lang wird: dem Pyro wurde bei seinem Update der Backburner verpasst, der zusätzlich 50HP mehr einbrachte. Die wurden ihm wieder entzogen. Meiner Meinung nach ein guter Deal, da der Pyro durch sein Update sehr viele Vorteile bekommen hat.

    40MB Update fixed und schwächt - HLP

    Opposing Force Coop 2.0

    Serious Sam 2 im Coop sollte wieder mal gespielt werden, es war einfach Ballereispaß pur, aber es gibt auch andere Spiele, die man so einfach im Coop spielen kann.

    Wie wär es zum Beispiel mit dem Klassiker Opposing Force? Mit bis zu 17 Spielern kann man durch die angepassten Levels kämpfen und mit seinen (Soldaten-)Freunden - Corporal Shepperd ist ein Soldat in OF - die Ailienmonster von Xen fertig machen!

    Wäre also vielleicht kein schlechter Tipp für die kommende LAN. Wer sich für die Mod interessiert:

    Opposing Force Coop 2.0 - HLP



    Kommentare
    • Hinweis:
      Bitte loggen Sie sich ein, bevor Sie einen Kommentar verfassen

 
   
  Login  
 
  Statistiken  
  • Benutzer: 219
  • Besucher:
  • 84854 (1)
  • Aufrufe:
  • 1896839 (6)
  • Eingeloggt: 0
 
  Zuletzt angemeldet  
  • Zuletzt angemeldet:
  • Rob64
  • !.eXisT
  • okeanos
  • WSX
  • koch