Logo Sponsor Banner
  Menu  
 
  Menu  
 
  Partner  
  • Wir danken:
  • Marktgemeinde Lanzenkirchen


  • c23 - Computer, Gaming & more


  • Raiffeisenbank Pittental


  • mmc kommunikationstechnologie


  • digitaldruck.at


  • Gamefarm




  • ESVÖ


  • Internet Club Burgenland


  • lancore


 
     
    Newsmeldung + Kommentare
    Hier können Sie diese News kommentieren
    Game-News - Teil 1
    Cheesey , Dienstag, 22.07.2008 23:09

    Age of Conan

    Der Name dieses Online-Rollenspiels dürfte vielen vertraut sein, ist es doch eines der wenigen, die WoW wirklich einmal die Stirn bieten können. Ganz so toll wie WoW ist es leider nicht, wenn man den Foren und Berichten glauben darf, aber das könnte es noch werden.
    Wie dem auch sei, ich bin kein Mensch, der gerne solche Online-Rollenspiele spielt. Der Suchtfaktor ist für mich zu hoch, und gegen monatliche Kosten bei Spielen bin ich allergisch. Ebenso war es da Orgi, der jedoch zur Zeit für ein Spielemagazin AoC testet. Wie es ihm beim Spielen geht, könnt ihr in seinem AoC-Tagebuch erfahren, das teilweise schon recht amüsant ist:

    Orgi's Tagebuch


    Portal: Still Alive

    Ende diesen Jahres soll exklusiv für die X-Box 360 das Spiel "Portal: Still Alive" erscheinen. Ja, richtig gelesen "exklusiv"! Das hat viele PC-Spieler einmal abgeschreckt, dass gerade Valve ein Spiel zuerst für eine Konsole herausbringt. Die gute Nachricht ist: Viele PC-Spieler haben das Game schon gespielt, oder können es! Wie?
    Die zusätzlichen Testkammern, die in "Still Alive" enthalten sein sollen, sind Communitymaps, wie zum Beispiel das tolle Flash-Mappack, dass von den selben Leuten stammt, wie das vorhergehende Flash-Portal-Spiel (was nebenbei wirklich Spaß macht!). Es sind auch dieselben Entwickler, die die Mod "Nightmare House" rausgebracht haben. Wer mehr zu diesen fleißigen Leuten wissen will:

    wecreatestuff.com

    Weiters habe ich einen recht genialen Remix gefunden, der die Stimme von GLaDOS verwendet, wirklich nett gemacht:

    www.youtube.com/watch?v=Y3KiVpdwLWY

    Zum Download als MP3


    Team Fortress 2

    Dieses Spiel ist wirklich ein Hammer! Wer es noch nicht gespielt hat, der sollte es unbedingt probieren. Bald kommt das neue Heavy-Update heraus, und es wird sicherlich wieder ein Free-Weekend geben, also nutzt die Gelegenheit!
    Valve hat sich dazu entschieden, Upgrades für jede Klasse im 5-Wochen-Takte herauszugeben, wobei zusätzlich noch Medien-Inhalte und Maps mit dabei sind. Nach dem Medic und dem Pyro wird der Heavy die nächste Charakterklasse sein, es wird jedoch diesmal kein Meet-The-Team-Video zeitgleich veröffentlicht werden.
    Dieses Spiel geht meiner Meinung nach auf LAN-Parties wirklich unter, dabei würde es sicherlich sehr vielen Leuten mächtig Spaß machen und es wäre noch dazu eine tolle Gelegenheit, sich seine Errungenschaften zu holen. Vielleicht haben wir ja Glück und wir finden entsprechend viele Gegner auf der KD-LAN ;)

    Infos zu den Updates

    Die Community um TF2 ist jedenfalls schon sehr gewachsen, und es gibt viele Fans, die auch sehr kreativ sind. Einige basteln Figuren und Waffen aus Papier oder sogar Lego 1:1 nach, wie dieser bastelfreudige Herr:

    Sentry aus 100% Lego

    andere machen eine komplette CD anhand der Sounds aus TF2 und etwas, *räupser*, naja, "Musik". Ist nicht jeder Manns Sache, aber einige Songs sind gar nicht so schlecht:

    Rocking Fortress


    es geht weiter mit Teil 2...



    Kommentare
    • Hinweis:
      Bitte loggen Sie sich ein, bevor Sie einen Kommentar verfassen

 
   
  Login  
 
  Statistiken  
  • Benutzer: 219
  • Besucher:
  • 83616 (1)
  • Aufrufe:
  • 1789268 (1)
  • Eingeloggt: 0
 
  Zuletzt angemeldet  
  • Zuletzt angemeldet:
  • Rob64
  • !.eXisT
  • okeanos
  • WSX
  • koch