Logo Sponsor Banner
  Menu  
 
  Menu  
 
  Partner  
  • Wir danken:
  • Marktgemeinde Lanzenkirchen


  • c23 - Computer, Gaming & more


  • Raiffeisenbank Pittental


  • mmc kommunikationstechnologie


  • digitaldruck.at


  • Gamefarm




  • ESVÖ


  • Internet Club Burgenland


  • lancore


 
     
    Newsmeldung + Kommentare
    Hier können Sie diese News kommentieren
    Es ist vorbei...
    Orgi , Montag, 02.06.2008 20:06

    Hallo!

    Montag, 20 Uhr - seit fast 30 Stunden ist die erste LANzenkirchen XXL vorbei - und wir Orgas konnten endlich mal wieder ein paar Stunden Schlaf nachholen. Seit heute sind wir auch mit den Aufräumarbeiten fertig.



    Wir bedanken uns hiermit bei allen unseren Sponsoren und natürlich bei euch allen, die ihr auf der LAN dabeiwart - denn was wäre eine LAN ohne Teilnehmer (-:

    Aber genug mit der Schleimerei. Es war wirklich eine sehr positive Erfahrung für uns, dass wir unsere erste größere LAN so erfolgreich und fast reibungslos über die Bühne gebracht haben, und wir sind auch ein kleines bisschen stolz auf uns.

    Wenn sich die Gelegenheit ergibt wird es auch eine Fortsetzung dieser LAN geben - von uns aus steht dem nichts im Wege, und den Feedback-Bögen nach zu urteilen hätten wir auch schon einen Haufen Gäste dafür, was uns natürlich stark motiviert. Wenn wir also die nächste Lan anreißen, werden wir euch sicher allen vorher ein Mail schicken (-:

    Im Forum gibt es übrigens schon einen Thread, der zur Fotosammlung aufruft - sobald wir unsere eigenen Fotos gesichtet und sortiert haben und auch von den Gästen einiges beisammen ist, werden wir die besten Fotos natürlich hier veröffentlichen!

    Also vielen Dank noch mal dass ihr alle da wart, wir werden dieses Wochenende in sehr guter Erinnerung behalten! (keine Sorge, ich fang schon nicht an zu heulen...)

    Bis bald!

    Orgi (im Namen des Orgateams)


    Kommentare
     
    Theafth
    02.06.2008 22:12
    Avatar
    Ja sage auch vielen Dank!
    Habt mir mit dieser Lan doch einigen Gusta gemacht auf weitere, vielleicht sieht mann sich ja bald mal wieder.
    War wirklich ein sehr nettes Wochende

    Sg
     
    Noah747
    02.06.2008 23:14
    Avatar
    Habt ihr echt super über die Bühne gebracht. Ich und unser Clan haben es nur echt schade gefunden, dass kein BF2 Turnier stattgefunden hat. Aber für die mangelnde Begeisterung der Teilnehmer könnt ihr natürlich nichts. Aber alles was in eurer Hand lag, hat perfekt geklappt. Das Essen übrigens war auch Spitze. Und Ihr wart auch sehr bemüht, dass alles reibungslos klappt.

    Gratuliere. Ist euch echt gut gelungen. Na vielleicht ist ja bei der nächsten LANzenkirchen BF3 bereits herausen. Vielleicht können wir ja dann was zusammen bringen.

    Schöne Grüße an den gesammten SD Clan (&Friends)

    LG
    ROOT (& FFClan)


    Root (FFCLan) www.ffclan.at
     
    funky
    03.06.2008 10:09
    Avatar
    Hi!

    War wirklich eine feine Lan mit super Stimmung!

    Danke, dass so viele gekommen sind!

    Fotos, Zahlen und Fakten werden wir in den nächsten Tagen sammeln, auswerten und natürlich für euch online stellen.

    lg
    funky
     
    ST[al]K!N
    03.06.2008 11:13
    Habt das ganze echt super hinbekommen, hat echt spass gemacht, schade das wir nicht bist zum ende bleiben konnten. Sind sicha das nächste mal auch wieda alle mit dabei.

    lg
    ST[al]K!N
     
    looser_killer
    03.06.2008 14:08
    hi

    fand die lan richtig gut gelungen, hat alles gepasst.
    auch die preise waren sehr geil (hab ja einiges bekomme )
    wenn es eine nächste LANzenkirchen gibt werde ich sicher wieder dort sein, bis danhin

    mfg looser_killer
     
    Speed
    03.06.2008 18:57
    hehe war super ich hab mich am montag irgendwie durch die arbeit gekämpft dann hab ich endlich mal geschlafen weil auf so ner tollen lan schlaf ich doch nicht

    wollte mich nochmal bei den orgas bedanken für die tolle lan
     
    Orgi
    03.06.2008 20:59
    Avatar
    bitte gerne (-:

    sowas hört man gern, euer feedback is natürlich immer willkommen, überhaupt so positives!

    es hat auch uns sehr viel spaß gemacht - is glaub ich auch eine gute vorraussetzung bei einer lan (-:

    wir sind gerade unter anderem am auswerten der feedbackbögen - sehr interessante aufgabe (-;
     
    Cheesey
    03.06.2008 21:25
    Avatar
    Es war eine tolle LAN! Die Stimmung war toll, es waren viele Spieler da und es hat im großen und ganzen recht gut gepasst!

    Es freut mich, dass es auch euch so gut gefallen hat!

    Falls wir eine nächste LANzenkirchen machen, versuchen wir natürlich die noch besser zu machen, und deshalb ist die Umfrage für uns wichtig. Wir arbeiten gerade an einer Online-Umfrage, zu der ihr dann alle herzlich eingeladen seid, um euer Feedback abgeben zu können. Die schon ausgefüllten Fragebögen werden natürlich auch gewertet.

    Es war einige Arbeit, das ganze auf die Beine zu stellen, aber es hat sich vollends gelohnt! Wir hatten alle viel Spaß!
     
    pierre
    03.06.2008 21:43
    Avatar
    Ich finde die LAN war wirklich super und vor allem die Stimmung die ihr mitgebracht habt war hervoragend. Es waren auch einige LAN-Party Neulinge dabei, die auch recht fleißig bei den Turnieren mitgezockt haben.

    Natürlich freut es mich auch, dass die LAN euch so gut gefallen hat.

    Danke, nochmal an all die Sponsoren und vor allem an euch die ihr da wart, ihr wart spitze.
     
    c23_Mike
    03.06.2008 23:03
    Avatar
    Hi there !

    Auch ich möchte mich den Lobeshymnen anschließen. Super Stimmung, kein Strom- noch ein Netzwerkausfall, durchgehend Internet das durchaus nutzbar war, gute Lan Seite, nette Orgas und überhaupt gutes Teamplay ... Gamerherz was willst du mehr?

    So gesehen freue ich mich auf eine eventuelle Wiederholung, gerade im Frühjahr ist oft ein Loch im Lan Kalender ;-)

    btw so wie ich es sehe werden viele von uns im August wiedersehen *g* c23 ist mit voraussichtlich ~12 Leuten oder mehr auf der KD-Lan.
    So long, Andreas Kölner
    Obmann Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
    ~ never play alone ~
    http://www.c23.at
     
    eHfG|Kostewogn
    04.06.2008 22:44
    Hi @ all!!

    Ich fand die LAN wirklich spitze!
    Es waren viele leute da, hab auch welche kennengelernt, das essen war gut und billig und die Orgas alles nett und freundlich!!

    Was ich schade gefunden habe und auch vermisst war das es nur WWCL-Turniere gab!!
    Das war wirklich schade!!
    Hätte nix gegen ein internes Turnier in COD4,CS und Co.

    Sonst war alles super auch wenn das internet manchmal ein wenig lahm war!!

    MFG
    eHfG|KosteWogn alias eHfG|Fussknecht

    (eHfG=ein Herz für Gamer)
     
    funky
    04.06.2008 22:52
    Avatar
    Hi Kostewogn!

    Möchtest du andere Turniere wegen anderer Configs und Regeln? Bei den WWCL Turnieren konnten im prinzip ja alle mitspielen, die WWCL gibt nur die Configs vor (entsprechen in etwa der ESL) - der Zugang war in keinster Weise beschränkt.

    Oder möchtest du lieber Turniere in zB Funmods oder anderen Fungames?
     
    Orgi
    05.06.2008 02:15
    Avatar

    ich fänds ja auch ned schlecht, ein turnier zb in cod4 anzubieten, dass sich nicht an die wwcl-regeln hält - die ja doch ziemlich einschränken. natürlich gibt dass dann kein wwcl-punkte, und keine wwcl-medaille, aber is doch unter umständen lustiger als sich von den regeln extrem einschränken zu lassen...
    vielleicht gar kein so blöder vorschlag für nächstes mal (-:
     
    c23_Mike
    05.06.2008 08:03
    Avatar
    Hi there !

    Inwieweit einschränken? Finde einheitliche Regeln nicht schlecht.

    Leider war manches nicht so ganz fix. Es waren ja eigentlich im COD4 unranked Server, also jeder began mit Stufe 0 und hatte die drei gleichen einheitlichen Gruppen. Im Laufe des Turnieres/der Lan konnte man aber Erfahrungen sammeln und weitere Waffen freischalten. Etliche hielten sich daran nur die ersten drei Waffen zu nehmen, hatten aber auch Abschüsse von anderen Waffen gesehen ... sollte bei jedem Neueinstieg man nicht wieder auf 0 resettet werden?

    Bei CS (da weiß ich aber nicht ob es so gehört) waren denken wir Low rates aktiv und fade to black an. Kam uns zumindest komisch vor, aber ändert nichts am Können ;-) dem Spielspaß tut es kaum was zur Sache.

    Es waren aber auch Fun War Server offen ... es stand jedem frei dort sich zu treffen und zu spielen (was wir auch ausnutzten).
    So long, Andreas Kölner
    Obmann Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
    ~ never play alone ~
    http://www.c23.at
     
    funky
    05.06.2008 09:39
    Avatar
    Hi!

    Der POM4 Mod für CoD4 hat leider nicht einwandfrei funktioniert - eigentlich hätte man damit überhaupt keine Punkte ergattern können. Während der Lan konnten wir den Fehler leider nicht finden und beheben.

    Dennoch haben die meisten Team fair mit den 3 Standardklassen gespielt - hier und hat man leider auch andere Waffen gesehen.

    Das Fade to Black hat uns selbst in CSS ein wenig geärgert - wenn es der Gegner gewünscht hat, haben wir es aktiviert gelassen - sonst nimmt es als "Zuschauer" einfach zu viel Spielspaß ....

     
    • Hinweis:
      Bitte loggen Sie sich ein, bevor Sie einen Kommentar verfassen

 
   
  Login  
 
  Statistiken  
  • Benutzer: 219
  • Besucher:
  • 81743 (1)
  • Aufrufe:
  • 1564017 (1)
  • Eingeloggt: 0
 
  Zuletzt angemeldet  
  • Zuletzt angemeldet:
  • Rob64
  • !.eXisT
  • okeanos
  • WSX
  • koch