Logo Sponsor Banner
  Menu  
 
  Menu  
 
  Partner  
  • Wir danken:
  • Marktgemeinde Lanzenkirchen


  • c23 - Computer, Gaming & more


  • Raiffeisenbank Pittental


  • mmc kommunikationstechnologie


  • digitaldruck.at


  • Gamefarm




  • ESVÖ


  • Internet Club Burgenland


  • lancore


 
     
    Unsere Sponsoren
    Bei den folgenden Sponsoren möchten wir uns herzlich für ihren Beitrag zu unserer Veranstaltung bedanken.
    Marktgemeinde Lanzenkirchen
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website!
    c23 - Computer, Gaming & more
    c23 ist eine Interessensgemeinschaft, welche sich primär am Computer unterhält, überdies hinaus aber auch Aktivitäten anderer Art organisieren und in der Gemeinschaft durchführen. Egal ob dies GoKart Rennen, Bowling Abende, einfaches geselliges Beisammensein mit Grillen oder sonstige Festivitäten, wir sind nicht rein am PC fixiert. Wie denn auch, obwohl mehrere Profis mit langjähriger Computer Erfahrung macht das Groü der Truppe doch normale PC User oder gar "Beginners" aus !
    Raiffeisenbank Pittental
    Raiffeisen ist der verlässliche Partner für Ihre Finanzgeschäfte. Oft sind die groüen Entscheidungen im Leben mit finanziellen Herausforderungen verbunden. Raiffeisen berät Sie dabei gerne sowohl im Internet als auch persönlich in Ihrer Bankstelle.
    mmc kommunikationstechnologie
    Die Firma MMC ist seit vielen Jahren als Internet Service Provider tätig. Wir realisieren alle Arten von Internet-Anbindungen und Hosting-Dienstleistungen. Unser Angebot erstreckt sich von einfachen XDSL-Zugängen bis hin zu individuellen Standleitungs-Lösungen mit eigener Technik und eigenen Leitungen. Für größere Portale steht auch unser Server Housing Center, direkt verbunden mit dem österreichischen Backbone, dem Vienna Internet Exchange und mehrfach redundanten internationalen Anbindungen, zur Verfügung.
    digitaldruck.at
    digitaldruck.at ist eine hochmoderne, flexible Digitaldruckerei, die sowohl im Bereich des digitalen Offset-, Laser- und Inkjetdrucks auf dem Stand der Technik ist. Unser hochmotiviertes, gut ausgebildetes und flexibles Team ermöglicht professionelle Leistungen und hohe Performance.
    meinposter.at
    Ausgebildete Drucker an den modernsten digitalen Druckmaschinen, Profis, die Ihre Aufträge von der Datenübernahme bis zur Auslieferung betreuen, eigene Endfertigung,... garantieren Ihnen eine Zufriedenheit, die den Rahmen der technischen Möglichkeiten ausschöpft.
    proeVo.at
    Der Verein wurde im August 2006 unter dem Namen "Electronis Sports - Project Evolution" gegründet. Der Aufgabenbereich des Vereins bezog sich damals und heute auf die Planung und Organisation von diversen Projekten im eSport Sektor. Im Jahr 2007 veranstaltete unser Verein einige Jugendveranstaltungen. Aus diesem Grund wurde 2008 der Vereinsname auf proeVo.at Verein zur Förderung zukunftsorientierter Jugendaktivitäten geändert.
    Gamefarm
    Gamefarm ist ein niederösterreichischer Verein, der neben Serverhosting und Lanpartyveranstaltung auch noch Zeit hat, andere Veranstalter bei ihren Lans zu unterstützen.
    KD-LAN powered by CEEA
    Der burgenländische Verein ist bereits seit über sechs Jahren selber als Veranstalter tätig und bietet einmal pro Jahr mit der etablierten KD-LAN Teilnehmern und Gästen ein ausgewogenes Programm für ein Wochenende. CEEA ist Mitglied des eSport Verband Österreichs (esvö), der seine Aufgabe darin sieht, den elektronischen Sport in all seinen Bereichen zu unterstützen und fördern.
    WWCL - World Wide Championship of LAN-Gaming
    Die WWCL - World Wide Championship of LAN-Gaming ist die erste reine LAN-Party only Liga ihrer Art. Die WWCL ist bereits in der zwölften halbjährlichen Saison.
    Sämtliche Wettkämpfe der WWCL finden im Rahmen von LAN-Parties statt, wo sich Einzelspieler und Clans in den verschiedenen Disziplinen messen und Punkte für das Ranking der jeweiligen Länder erwerben können.
    ESVÖ
    Der eSport Verband Österreich sieht es als seine Aufgabe, den elektronischen Sport in all seinen Bereichen zu unterstützen, die bereitstehenden Mittel bestmöglich zu nutzen, diese zu koordinieren und Maßnahmen gegenüber der Gesellschaft und der Politik zu vertreten.
    Computer Club BigLan
    Der oberösterreichische Computer Club BigLan veranstaltet mehrmals im Jahr die sehr erfolgreichen BigLans. Mehr Infos zum Verein und ihren Lanpartys findet man ihrer Website.
    Internet Club Burgenland
    Der Internetclub Burgenland (ICB) betreibt im Jugendzentrum Eisenstadt einen öffentlich zugänglichen EDV Raum, in dem Interessierte kostenlos im Internet surfen können. Die PCs werden von ehrenamtlichen Helfern, den sogenannten Tutoren, betreut und immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Der Verein wurde am 18.06.1996 als 1. Internetclub Burgenlands gegründet.
    FF Clan
    Der F.F.Clan [AUT] (Fight 4 Fun Clan) wurde am 24 Juni 2005 gegründet. In den letzten 2 Jahren ist der Clan jedoch bereits auf 13 Mitglieder angewachsen. Seit dem 06.08.2007 besitzt der Clan nun auch eine eigene Homepage sowie einen BF2 Ranked Server inkl. Team Speak 2 Server.
    lancore
    Lancore.at ist eine LAN-Platform, auf der man sich über zukünftige und vergangene Lanpartys in Österreich informieren kann.
    LanSuite
    LanSuite stellt uns dieses LanParty-Verwaltungs System zur Verfügung, durch das du dich gerade bewegst
 
   
  Login  
 
  Statistiken  
  • Benutzer: 219
  • Besucher:
  • 78997 (1)
  • Aufrufe:
  • 1405083 (3)
  • Eingeloggt: 0
 
  Zuletzt angemeldet  
  • Zuletzt angemeldet:
  • Rob64
  • !.eXisT
  • okeanos
  • WSX
  • koch